für Ludwigshafen am Rhein
×
×

Einbaumöbel nach Maß Tischlerei

Carl-Bosch-Str. 162
67063 Ludwigshafen am Rhein - Friesenheim/Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0621 69 16 67
Gratis anrufen
Telefax: 0621 63 11 93
einbaumoebel@arcor.de www.einbaumoebel-nach-mass.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Küchen, Holzfenster
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Einbaumöbel nach Maß Tischlerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.09.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Er hatte mein Schlafzimmer gezimmert. Es ist sehr schön und sinnvoll gezimmert. Das muss für das Personal eine enorme Arbeit gewesen sein. Damals musste es gemacht werden, weil meine Adoptivelter meinen Bruder und mich sehr überraschend bekommen haben. Eine Mami bekommt innerhalb von 1 Tag gleich 2 Kinder. Damals war man zu uns sehr freundlich und ich hatte noch keinen Vogel. Doch eine Meise. Das Zimmer für meinen Bruder und mir war innerhalb 2 Tagen in dem Haus meiner neuen Eltern fertig. ...” mehr

Unzumutbar? 12.12.2016Kramer-LU

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben der Firma Nachbauer zum 2. Mal nach 2013 einen Auftrag erteilt. Herr Nachbauer, sehr nett, hat mit uns einen sofortigen Termin (Samstag) vereinbart. Maß genommen. Bei der anschließenden Planung des Bad-Einbauschrankes für eine Nische wurden uns verschiedene Alternativen bzgl. des Einbaus, Farbe und Aussehen vorgeschlagen. Auch für einen Spiegel im Gang sind wir sehr gut beraten worden. Anschließend erhielten wir zeitnah ein Angebot zugesandt. Nach Auftragserteilung wurde uns der Schrank in einer angemessenen Wartezeit (ca. 4 Wochen) eingebaut. Der Schrank übertraf unsere Erwartung. Passgenau, stabil und eine super Farbe. Der Spiegel wurde heute aufgehängt. Super. Preis-Leistungs-Verhältnis einwandfrei. Wir werden in Zukunft jede Schreinereiarbeit an die Firma Nachbauer übergeben, da wir 100%-ig zufrieden sind. ...” mehr

Unzumutbar? 06.09.2016ex-golocal-91140

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter Service!!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 691667, +49 621 691667, 0621691667, +49621691667

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Einbaumöbel nach Maß Tischlerei?

Die Adresse von Einbaumöbel nach Maß Tischlerei lautet: Carl-Bosch-Str. 162, 67063 Ludwigshafen am Rhein

Was denken Internetnutzer über Einbaumöbel nach Maß Tischlerei?

Einbaumöbel nach Maß Tischlerei hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen